Freitag, 22. März 2013

all people are people

Mindestens  80% der Menschen in Deutschland sind Ausländer, bzw. haben Eltern aus anderen Ländern oder ehnliches. Doch was ist eigentlich das Wort Ausländer? und wer hat sich das ausgedacht? Wer hat sich ausgedacht das Leute mit einer anderen Hautfarbe oft gehänselt werden, oder Leute die einen Akzent haben ausgelacht werden? Und wie kommt man dazu sich sowas aus zu denken? Fakt ist doch das jeder Mensch ein Mensch ist oder etwa nicht? Egal ob man Amerikaner, Russe, Muslim oder ähnliches ist, man ist doch im grunde trotzdem, wie jeder andere Mensch, ebend ein Mensch! Ich persönlich habe viele Freunde aus anderen Ländern, die zu gezogen sind, oder wo einfach nur die Eltern eine andere Herkunft haben. Aber trotzdem lache ich die doch nicht aus? Trotzdem sind sie mir doch genau so wichtig wie meine anderen ' deutschen ' Freunde! Ich verstehe die Leute nicht die über soetwas lachen, oder Witze machen! Kein Mensch hat es verdiehnt wegen seiner Herkunft ausgelacht zu werden, oder gehänselt zu werden, weil er ebend nicht so aussieht wie die anderen! Man selber möchte ja auch nicht so im Ausland behandelt werden, also warum behandeln dann so viele Deutsche die Ausländer so? Warum? ich verstehe das einfach nicht! Ich bin & bleib der Meinung jeder Mensch sollte nicht für sein Aussehen, seine Herkunft oder ähnliches ausgelacht werden, das hat einfach niemand verdient!   







http://traumlandtraeume.blogspot.de/p/vlog.html
 - schaut doch mal bei dem Blog vobei, immoment Läuft dort eine Bewerbung auf eine Blogvorstellung, wo  ich
                                                                            auch teile nehme ♥!!

11 Kommentare:

  1. gut geschrieben!
    Mich macht solche Ungerechtigkeit auch immer total wütend. Es ist einfach nicht fair.

    Dein Blog gefällt mir gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey !!
    danke danke für dein süßes Kommentar! ich hab mich echt gefreut! <3

    natürlich habe ich lust auf ggs. verfolgen. Ich bin schon deine neuste Leserin! <3 jetzt du:)

    du hast ebenfalls einen echt schönen Blog!

    liebste Grüße, Luise <3

    http://luise-stenzel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! <3
      Ich bin jetzt auch Leserin:-)
      danke auch.

      <3

      Löschen
  3. Hab deinen Blog mal gestalkt :-). und ich muss sagen auch sehr
    schön. Klar ich bin jetzt leserin.
    Würde mich auf deinen Gegenbesuch freuen;-).

    AntwortenLöschen
  4. Hii:)
    Danke für dein liebes kommentar !
    Dein blog ist auch wunderschön
    Wir folgen dir jetzt , nun bist du dran:*
    doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Danke für dein liebes Kommentar und die vielen Komplimente ♥
    Du hast auch wirklich einen schönen Blog, nur weiter so :)
    Liebe Grüße Sarah ♥.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du kennst mich ja:)
    Ich finde deinen Block echt toll, und deine Fotos sind echt schön*-*
    Liebe grüße Suffi :*

    AntwortenLöschen