Mittwoch, 3. April 2013

Habt ihr auch Freunde die Rauchen?
Freunde die sich ritzen?
Freunde die sogar vielleicht Drogen nehmen?
Ich glaube diese Leute wissen garnicht wie sehr sie sich damit ihr Leben zerstören, sie denken das es ihnen Hilft, das es ihnen die Sorgen & Probleme abnimmt, doch eigentlich macht es alles nur noch viel schlimmer.
Manche Leute machen das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, dadurch wollen sie uns zeigen, das sie zu wenig geliebt werden und das sie einfach mehr dieses Gefühl der Geborgenheit brauchen. Doch wir kriegen das garnicht mit, wir sagen nur das sie aufhören sollen mit solchem Scheiß, doch können sie es schaffen alleine aufzuhören? können sie es schaffen, oder brauchen sie vielleicht gerade dazu unsere Hilfe?
Ich glaube das diese Leute die Hilfe von uns brauchen, das sie die liebe und Zuneigung von uns brauchen und all diese Sachen die ihnen fehlen, wenn sie diese Sachen haben, dann können sie es schaffen aufzuhören, dann können sie es schaffen nicht mehr zu rauchen, sich nicht mehr zu ritzen etc. ! Es liegt nicht alleine an den Menschen, es liegt auch an uns, wir können diesen Leuten helfen! Wir können sie davor retten ihr Leben zu zerstören! Also falls ihr solche Freunde habt, nehmt euch das mal zum Herzen, und gibt ihnen die Liebe die sie brauchen, helft ihnen.


    das auf dem Bildern ist der Hund meiner Familie, er heißt Bobby und ist 8 Monate alt, eigentlich hatte ich
    früher immer richtig Angst vor Hunden, aber seit dem wir Bobby haben nicht mehr, er ist einfach so süß,
    man muss ihn einfach lieb haben. ♥ Die Bilder passen zwar nicht so ganz zum Text, aber ich fand die
    Bilder einfach süß von ihm.

9 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich werde dir natürlich jetzt auch folgen.
    Liebe Grüße (:
    Liene

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Estmal VIELEN DANK für dein liebes Kommentar und vor allem fürs Folgen!!!
    Dein Blog ist einfach mega schön, bin gleich mal Followerin geworden!!! ;)

    Allerliebste Grüße
    xxx


    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung auf meinem alten Blog (vitam-meam-et-ego.blogspot.de) mitzumachen, ich würde mich echt riesig freuen und so kann ich dir vielleicht helfen deinen Blog noch ein bisschen bekannter zu machen!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh nein es ist zu süß *.* ich hab auch eine kleine hündin, und ich würde für sie alles tun! sie ist mein bester freund :)
    hmm sehr schön! du hast also viele länder besucht!
    Ich war in Italien, Deutschland, Griechenland, Österreich, Kroatien, Tschechien und Belgien:) aber Griechenland ist einfach der hamma, und belgien hat mich einfach verzaubert! wie fandest du griechenland? wart ihr dort auf urlaub? :)
    also was du geschrieben hast, ist sehr wahr und ich glaub, jeder sollte einfach mit so etwas aufhören. als kleines kind war ich sehr oft krank, und auch heute habe ich einige probleme, und ich hab gelernt, wie wichtig die gesundheit ist! unlängst habe ich einen post gelesen, und ein mädchen hat über ihr Erlebnis mit Ecstasy erzählt und das war einfach horror den post zu lesen! :SSS

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-* Deine Texte sind klasse, schön das du diese Themen erwähnst.
    Auch der Post mit der Gewalt gefällt mir gut.
    Bin echt begeistert :)
    Deswegen folge ich dir auch mal...um dir weiter zu "zuhören" zu können :D
    So viele wörter mit "zu" -.- xD
    Kannst auch gerne mal bei mir vorbei schauen :)
    Würde mich sehr freuen. Du bist herzlichst Eingeladen ♥
    Liebste Grüße, Bel :)
    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich toll! <3
    Alsoo ich zeig' dir mal wo ich das mit dem Mauszeiger gemacht habe, ja? :))

    http://www.copypastelove.org/2011/12/mauszeiger-andern.html
    Lies' dir das alles durch, sie erklärt das wirklich supi!
    Allgemein hat mir dieser Blog schon öfter mal geholfen. :)

    Liebst Denise.
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich gut ich finde solche Texte muessen hier mal ofters geschrieben werden !
    http://anitadeberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow das hast du schön gesagt =) ich hab leider auch einige freunde, die drogen nehmen, rauchen, magersüchtig sind... :/ ist gar nicht so leicht sie da wieder rauszubekommen, wenn sie einmal damit anfangen..

    bin auf jeden fall neue leserin geworden... vllt magst du auch ma bei mir vorbeischauen =)

    xoxo
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. na ja, der horror war es eben nicht haha :D ich mag zwar den wald und die kalten plätze besser als die küste, aber es macht natürlich immer sehr viel spaß auf urlaub zu gehen :) und kroatien ist sehr schön, obwohl es dort keinen sand sondern steine gibt! aber griechenland hat mir besser gefallen :)
    und was hast du für diesen sommer vor? :)

    AntwortenLöschen
  9. Rauchen ist leider eine Alltagsdroge. Damit will ich nicht ausdrücken, dass ich mich ungeliebt oder so fühle :)
    aber aufhören sollte ich trotzdem damit, ich weiß

    AntwortenLöschen