Sonntag, 14. April 2013

Es tut mir sehr leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe/ nichts gepostet habe, aber leider ist mein laptop kaputt, deswegen werde ich auch erstmal in der nächsten Zeit leider nichts posten können, ich hoffe ihr versteht das. Ich bin jetzt mit dem pc von meinen Eltern on, deswegen kann ich kein Bild posten.
Aber trotztdem möchte ich euch erst einmal danken für die 27 Leser/innen, ihr seit echt toll ganz vielen herzlichen dank ♥! Und dann möchte ich nochmal einem Freund von mir nachträglich zum Geburstag gratulieren, er hatte gestern geburtstag und ist 14 gewurden, also nochmal alles alles gute Colin! ♥ 
Das war es jetzt auch schon, ich hoffe mein pc geht bald wieder!

3 Kommentare:

  1. Das hoffe ich auch! :/
    Liebste Grüße, Bel ♥
    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh, wär toll, denn dann kannst du sehen, dass ich dich vorgestellt habe. :) <3
    http://agentpeaces.blogspot.com/2013/05/blogvorstellung-06.html

    liebe grüße, incloudful. <3

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst, sobald dein Laptop wieder einsatzbereit ist. (: ♥

    http://sturzflug-ins-nirgendwo.blogspot.de/2013/06/getaggt-klappe-die-erste.html

    AntwortenLöschen